IT-Systemtechniker (m/w)

Awinta GmbH

Berlin, Magdeburg

Computer

Robert-Bosch Straße

IT-Systemtechniker (m/w) Awinta GmbH Berlin, Magdeburg Durchführung von Installationsvorbesprechungen; Installation von Hard- und Softwarekomponenten bei unseren Kunden; Eingrenzen, Analysieren und Beheben von Störungen; selbstständige Problemlösung mittels Telefondiagnose und Fernwartung.

Mit Mehr Als 7000 Kunden Ist Die Gmbh Die Nummer 1 Im Bereich Warenwirtschaftslösungen Für Apotheken Im Deutschen Gesundheitsmarkt Wir Sind An Mehreren Standorten Im Gesamten Bundesgebiet Präsent Und Beschäftigen über 600 Mitarbeiter Zur Unterstützung Unseres Technischen Außendienstes Suchen Wir Für Den Großraum Berlin/magdeburg Einen It-systemtechniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Durchführung Von Installationsvorbesprechungen Installation Von Hard- Und Softwarekomponenten Bei Unseren Kunden Eingrenzen Analysieren Und Beheben Von Störungen Technische Unterstützung Des Vertriebs Zur Angebotserstellung Und Bei Regionalen Veranstaltungen Selbstständige Problemlösung Mittels Telefondiagnose Und Fernwartung Gelegentliche Durchführung Der Notfallfahrbereitschaft An Samstagen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (zb Elektroniker (m/w) Systemtechniker (m/w)) Erste Berufserfahrung Im Technischen Bereich Umfangreiche Kenntnisse In Windows Und Linux Sowie Aktueller Hardware Hohe Kundenorientierung Initiative Einsatzbereitschaft Engagement Sowie Zielorientierung Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Einem Dienstwagen Der Selbstverständlich Auch Privat Genutzt Werden Kann Bieten Wir Ihnen Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege In Unserem Erfolgreichen Dynamischen Unternehmen Erwarten Sie Zudem Attraktive Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten In Einem Motivierten Team Ihre Aufgaben Erledigen Sie Teilweise Im Home-office Wofür Wir Selbstverständlich Modernstes Equipment Zur Verfügung Stellen Interesse Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintritts­termin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Personal@de Standort Großraum Berlin/magdeburg Beginn Ab Sofort Gmbh Kontakt Personalabteilung Frau Ostermeier Tel (07142) 588-671 Techniker Elektrotechniker Systemtechniker Hardware Software Fehleranalyse Störungsanalyse Fehlerbehebung Kundenservice Wartung Instandhaltung Support Fachinformatiker Systemadministrator Admin Systemverwalter Operator Informatikkaufmann Kauffrau Techniker Elektrotechniker Systemtechniker Hardware Software Fehleranalyse Störungsanalyse Fehlerbehebung Kundenservice Wartung Instandhaltung Support Fachinformatiker Systemadministrator Admin Systemverwalter Operator Informatikkaufmann Kauffrau IT-Systemtechniker (m/w) Durchführung Von Installationsvorbesprechungen Installation Von Hard- Und Softwarekomponenten Bei Unseren Kunden Eingrenzen Analysieren Und Beheben Von Störungen Selbstständige Problemlösung Mittels Telefondiagnose Und Fernwartung Berlin Magdeburg Techniker Elektrotechniker Systemtechniker Hardware Software Fehleranalyse Störungsanalyse Fehlerbehebung Kundenservice Wartung Instandhaltung Support Fachinformatiker Systemadministrator Admin Systemverwalter Operator Informatikkaufmann Kauffrau

Teamleiter (m/w) Anwendungshotline
   awinta GmbH (Mannheim)

App-Entwickler (m/w)
   awinta GmbH (deutschlandweit)

Consultant (m/w) BI
   Awinta GmbH (Mannheim)

Verkäufer / Mitarbeiter Markt (m/w/d) Mopro
   Hans-Jürgen Hacker Lebensmitteleinzelhandel e.K. (Altdorf)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Bargteheide)

Project Engineer Equipment and Planning (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)